Side Area Image

Servus Miteinander!

Für euch brauen wir Kombucha

 

Eure Sophia und Andreas

Follow me on instagram

+49 170 88 33 007
servus@monaco-fizz.de

Kombucha

...Flavours sind noch in der Entwicklungsphase

Pur

Der Pure wird direkt nach der ersten Fermentation abgefüllt. Er ist der reine Genuss so wie er aus dem Holzfass kommt. Feine und blumige Jasmin Teenoten kommen zu ihrer vollen Geltung.

Vanille

Vanille-Schoten verleihen ihm einen runden Geschmack irgendwo zwischen cremigem Vanilleeis und frischer Apfelschorle. Wenn auch erfrischend lädt der Geschmack zum Träumen ein.

Apfel-Minz

Schmeckt ein bisserl wie Mojito und ein bisserl wie Weinschorle, ist nur alkoholfrei. Das erfrischende Erlebnis kann natürlich wie alle anderen Bochies gut z.B. mit Gin oder Rum gemischt werden.

Himbeer

Würden Engerl Kombucha trinken, dann mit Sicherheit den mit Himbeer. Die frischen Himbeeren verleihen dem Kombuch ein liebliches Aroma zum Verlieben. Wie alle anderen auch schmeckt er am Besten kühl.

Blog